Sonntag, 7. Februar 2010

In einem Land vor unserer Zeit -AUFTRAG-


ICH HABE FERTIG!!!!!! Das war vielleicht ein Auftrag! Wollbild nach Vorlage auf Bestellung.
Dieses Bild war so extrem fummelig und hat mir bis zum Schluss nicht so richtig Freude bereitet.Aber....es ist fertig geworden -und ich glaube es ist gut gelungen. Bin froh! Jetzt kommt es noch in einen Rahmen mit Glasscheibe und wechselt dann seinen Besitzer. Na, was sagt Ihr?

Kommentare:

  1. Buh, das war sicherlich eine heftige Fummelei... ist dafür auch ganz klasse geworden, der neue Besitzer wird sich freuen!!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hej Petra,
    dabei wäre mir sicher der Gedultsfaden gerissen.Hast du prima hinbekommen,Respekt!
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    da fällt mir eigendlich nur ein..."BOHHRRR"...
    super schön ist dein Bild geworden!!!!!!

    LG anafee

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Kompliment! Bin jedes mal hin und weg! Deine Werke sind nur toll!!!!
    LG Rene

    AntwortenLöschen
  5. Mir bleibt grad mal die sprache weg und das kommt nicht oft vor
    L.G Bax

    AntwortenLöschen
  6. Sicher nicht ganz einfach, so ein Auftrag, bei dem die "freude nicht so recht aufkommt..." Großen respekt dafür! Franka von rabenfilz

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    merci für deinen Kommentar auf meinem Blog :-)

    Das Bild ist der Wahnsinn!!!
    Du machst ja irre schöne Sachen aus Filz.

    Werd mich gleich mal als regelmäßiger Leser bei dir eintragen, damit ich dich und deine tollen Kreationen wiederfinde...

    Lieben Gruß,
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja total irre geworden, obwohl auch ich finde, daß es als Wollbild irgendwie ein wenig verfehlt aussieht(nicht die umsetzung, sondern ein digitales Bild als Wollbild ?!).
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen