Donnerstag, 28. Januar 2010

Filzringe

Mal ein paar kleinere Arbeiten,die mir nicht weniger gefallen.
In Erwartung eines Goldschmiedekursus hab ich`s zunächst mal in Filz probiert.
Finde es ist doch gelungen.

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    die Filzringe sind schon mal ein schöner Anfang. Bin gespannt,was bei dem Kurs der Schmiedefreunde raus kommt.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Betti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    freut mich, wenn Du meinen Blog liest, so bin ich gleich mal bei Dir schmökern gekommen und finde einige Deiner Wollfilzbilder richtig klasse.

    Auch die Ringe gefallen mir.

    Du schreibst:
    Kreativität ist Medizin,ist Leben meiner Phantasien...,ist ein Teil meiner Seele.- geht mir auch so. Leider frisst mein Alltag manchmal meine Seele auf...

    AntwortenLöschen