Donnerstag, 18. Februar 2010

Aus der Hand gerissen!


Ich verstehs nicht so recht,vielleicht muß ich mal mehr nähen.
Meine Filzereien stehen manchmal recht lange im Regal aber kaum näht man etwas von Tilda ,reißen die Leute es einem aus der Hand.Alle drei Kameraden haben schon einen neuen Besitzer!
Ich find sie ja auch süß......

Kommentare:

  1. ja manchmal weiß ich auch nicht was das ist....da filze ich etwas und denke , das wäre genau das richtige.....völlig daneben....dann probiere ich etwas aus....und das ist dann der "renner"....naja es bleibt spannend....wünsche dir einen schönen tag, grüßle meike

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss zugeben, Tilda ist aber auch wirklich bezaubernd. Die Schäfchen sind sehr süß.
    Viele Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Bei den Tilda-Schafen geht es mir auch so. Hab ich eins fertig und denke es ist meins, shcon ist es wieder weg.
    Bianca

    AntwortenLöschen