Freitag, 22. Januar 2010

Auf den Frühling warten......

So langsam sollten die Arbeiten frühlingshafter werden!
Noch schlafen die kleinen Feenkinder.....
Mit jedem Sonnenstrahl werden sie ein wenig wacher!
Ich warte!

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    Deine Feenkinder sehen wunderschön aus.

    Liebe Grüße

    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. .....laaach, liebe Petra um Dir mal Deine Unsicherheit zu nehmen..ich bin Frau und meinen Namen verdanke ich einem Mann ;-)..
    Kleine Geschichte dazu: Bei meinem früheren Arbeitgeber hatte ich eine ganz nette Kollegin, die wiederum hatte einen Freund, dessen Freund Rene hieß, der diesen aber immer "Renate" rief...ich fühlte mich des öfteren angesprochen...mein damaliger Kollege (jetzt mein Mann) drehte den Spieß um und nannte mich deshalb Rene...so kam ich zu meinem heutigen Pseudonym ;o)
    Lieben Dank auch, dass Du auch bei mir vorbei schaust.
    LG Rene ähem Renate, hihi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    deine Arbeiten sind wirklich sehr schön. Besonders deine Feenkinder sind bezaubernd süß. Aber auch deine Bilder finde ich ganz toll. Das ist für mich eine völlig neue Technik, die ich sehr interessant finde und vielleicht auch einmal ausprobieren werde.
    Auf diesem Wege möchte ich dir auch für deine Worte in meinem Blog danken, und dass du ihn weiter verfolgen willst. Ich werde mich Deinem Blog auch mit großem Interesse anschließen, um weiter zu verfolgen, was du sonst noch machst.

    Ganz liebe Grüße
    und schönes Wochenende
    Saphira

    AntwortenLöschen