Freitag, 4. September 2009

Wollbilder
















Hier noch einige Wollbilder zum Träumen

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke das du mich besucht hast.
    Hätte ich gewust das du kommst dann hätte ich einen Kuchen gebacken und Kaffee gemacht ;0)
    Wie ich sehe bist du auch noch ganz neu hier im Blog.
    Du machst sehr, sehr schöne Bilder.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf und noch viel Spaß beim Bloggen. ( Suchtgefahr Vorsicht )
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. HEJ PETRA,
    COOL...JETZT HATS JA DOCH NOCH GEKLAPPT MIT LINK UND FENSTER UND ALLEM.DEIN HINTERGRUND GEFÄLLT MIR AUCH!!!
    DANN WÜNSCHE ICH DIR AB JETZT GAAANZZ VIELE BESUCHER UND NETTE KONTAKTE.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    das finde ich ja schön, dass dir mein Blog gefällt. Ich bin immer ganz überrascht, wenn ich von neuen Lesern höre und dass immer noch neue Leute die Bloggerwelt entdecken. Leider habe ich zur Zeit nicht so viel Zeit, mich um den Blog zu kümmern, aber ich hoffe, das wird irgendwann wieder! Dir noch liebe Grüße und viel Spaß beim Filzen und Bloggen.
    Ute

    AntwortenLöschen