Dienstag, 15. September 2009


Ja, ich komme momentan kaum dazu etwas zu schreiben oder bei EUCH zu stöbern

Das liegt eben daran,dass ich in den letzten Tagen viel gewerkelt habe.

Hier ein Produkt der letzten Tage.

Das Bild ist mal wieder handgefilzt und auf einen Keilrahmen geklebt worden.(70 x 100)

Mal was ganz anderes oder?

Kommentare:

  1. boaaa,
    ist das toll geworden.
    Ich komme überhaupt zu gar nix im Moment.Da kann man wirklich neidisch werden.
    lg.
    betti
    Ps. es kommen bessere Zeiten,und dann sehen wir uns!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    vielen Dank für die Blumen...;-)
    Klasse Idee, die Geschichte mit den Filzbildern....
    Wir hören ja jetzt öfter voneinander...
    LG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,
    Ja, gerne können wir zusammen Filzen.
    Wenn du magst kannst du dich ja mal melden.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. liebe petra,
    soooo schlimm ist's nicht mit dem stress, ich hab noch alles einigermassen im griff...!!!
    es hat mich gefreut, dass du einen kommentar hinterlassen hast, freu mich immer riesig, wenn ich neue filzerinnen kennenlernen kann.
    dein blog gefällt mir gut, vor allem das grosse bild ist sensationell schön!!! schade nur, dass deine bilder so klein sind im blog, wär schön, man sähe alles etwas grösser und besser.
    wenn's dir recht ist, können wir uns gegenseitig verlinken.
    wünscher dir eine gute zeit,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  5. Hab deinen Blog gerade entdeckt, sehr schöne Filzbilder! Ist immer wieder interessant und faszinierend zu sehen das bei jeder Künstlerin aus dem gleichen Grundstoff so unterschiedliche Sachen entstehen!

    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen