Donnerstag, 24. September 2009
















Wieder ganz viel getan!

Bereite gerade meinen ERSTEN Stand auf einem Kunstmarkt vor. Zum Glück habe ich noch ein bischen Zeit.....
(5.12 und 6.12) Bin trotzdem so nervös als wenn er MORGEN wäre.

Ich zeige Euch mal ein paar Werke.

Leider habe ich das Fotografieren noch nicht so raus.
Nostalgieanhänger,Herzkette,Blumenvase,Tischläufer,Abstract Art Bild 70x100
Schaut mal....

Kommentare:

  1. HALLO PETRA,
    DA WARST DU ABER WIRKLICH FLEISSIG.ICH KOMME MAL WIEDER ZU NICHTS.IM MOMENT GEHE ICH OFT ARBEITEN UND HEUTE WAR ICH ZUR PARADONTOSEBEHANDLUNG.ICH KANN NUR SAGEN,DAS IST SCHLIMMER ALS ZÄHNE ZIEHEN.HEUTE BIN ICH ZU NICHTS ZU GEBRAUCHEN.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    habe Mitleid mit Dir!! Hoffe Dir geht es heute wieder gut und es gibt keine weitere Parodontosebehandlung!
    Denk an Dich!
    Petra

    AntwortenLöschen