Montag, 7. Dezember 2009




Ja,der Erste Markt liegt hinter mir. In einem wunderschönen Schloss! Leider waren die Kunden aus dem Sauerland nicht so eifrige Käufer wie auf so manchem heimischen Markt! Die Wünsche gingen dann doch eher in andere Richtungen.(nicht so verspielt wie mein Angebot).....Zumindest habe ich die Standgebühr und Sprit wieder raus und viele gute Leute kennengelernt.Man muß erst lernen wo bestimmte Sachen gefragt sind und wie man sie präsentiert. Wünsche allen eine schöne Woche.

Kommentare:

  1. Hui, umfilzte Kleiderbügel seh ich da hängen! Die finde ich superschön :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,
    Herzlichen Glückwunsch.
    Einen sehr schönen Stand hast du gemacht.
    Deine Objekte sind aber auch wunderschön.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    vielen Dank fuer deine lieben Zeilen auf meinem Blog! Da musste ich gleich einmal bei Dir vorbeischauen! Die Nadelkissen sind ja soooo schoen. Und dein Stand ist ja so liebevoll dekoriert!

    Ich wuensche dir und deiner Familie, insbesondere deinem Sohn, einen wunderschoenen 3. Advent. Deine Zeilen haben mich sehr beruehrt und ich hoffe, dass die Weihnachtszeit, die ja immer "schwerer" ist fuer diejenigen, deren Leben sich so unerwartet tragisch veraendert hat, fuer dich gefuellt ist mit ganz viel Liebe und wunderschoenen Erinnerungen!
    Liebe Gruesse,
    Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,
    schau doch mal auf meine Seite.Da ist ein Award für dich versteckt ;-)
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra!
    Ich fand Deine Sachen sehr schön! Hast Du schon nach dem Embellisher geguckt? (ich war die, mit der Filzmaschine im Schloss)
    Würde mich freuen von Dir zu hören!
    Liebe Grüße -Kathy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Karin,
    toll,das Du dich gemeldet hast,habe schon nach Maschinen geschaut,bin aber noch nicht so überzeugt.Werd erst noch ein wenig stöbern......
    Ganz liebe Grüße aus Gelsenkirchen
    bis bald mal -Petra-

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra, Deine Wollbilder sind der Hammer!
    LG Rene

    AntwortenLöschen