Sonntag, 29. November 2009

Ich bitte zum Tee........


Das sieht doch lecker aus oder?
Die Nadelkissen sind auf kleine versilberte Teetassenhalter aufgebracht,dazu ein paar lecker aussehende Pralinen aus Filz.
Wünsche allen einen gemütlichen 1.Advent!

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    wie schön, dass du dich als meine Leserin eingetragen hast, sonst hätte ich vielleicht nie zu deinem netten Blog gefunden!
    Ich würde ja so gerne auf einen tee kommen, wenn der Weg nicht ganz so weit wäre ;-)

    Allerliebst sind die Teilchen, alle allerliebst *schmelz*

    herzlichste Grüße
    jaana maaria

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Petra,
    da werd ich mich doch nicht zwei mal bitten lassen.Die Tafel sieht ja traumhaft aus!
    Wann machst du das alles nur?
    Liebe Grüße
    Betti

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm.... lecker.
    Die sehen super schön aus.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen